Herzliche Einladung zur 2. Mitgliederversammlung

…wie bereits angekündigt, findet am 19. Mai 2022 um 19:30 Uhr im Schloßsaal Bühl unsere 2. Mitgliederversammlung statt.
Dazu sind alle Mitglieder und sehr gerne auch Gäste herzlichst eingeladen.

Über diesen link kann die komplette Einladung mit den Tagesordnungspunkten als PDF geladen werden.

Es können durch die Mitglieder auch eigene Anträge gestellt werden. Bitte dafür die entsprechenden Fristen zur Einreichung beachten.

Forum Bühl e.V. Logo

Es geht richtig los...

22. März '22


Beginn der Erschliessung - Baugebiet Obere Kreuzäcker

Seit Anfang März 2022 sind die Bagger am Werk - die Erschließung des Neugebiets beginnt. Aber, man kann sich noch nicht vorstellen, dass in zwei Jahren das Gebäude, in der auch die ambulante Pflege-WG untergebracht sein wird, fertig gestellt sein wird.

 


Liebe Vereinsmitglieder,

bitte den folgenden Termin für die nächste Mitgliederversammlung im Kalender vormerken:

Donnerstag, 19. Mai 2022, 19.30 Uhr im Schlosssaal Bühl

 


Liebe Vereinsmitglieder,

bitte den folgenden Termin für die nächste Vollversammlung im Kalender vormerken:

Donnerstag, 23. September 2021, 19.30 Uhr im Schlosssaal Bühl

 


 

  • der erweiterte Vorstand bei der 1. Mitgliederversammlung

erweiterter Vorstand des Forum Bühl e.V. bei der 1. Mitgliederversammlung am 23.09.2021

Einen Bericht zur ersten 1. Mitgliederversammlung können Sie hier als PDF downloaden.



Es geht was...

19. April '21

Probebohrungen für das "kalte Nahwärmenetz"

...in den letzten Tagen ging es mit den Probebohrungen für das "kalte Nahwärmenetz" weiter. immer wieder sind Fachleute mit Spezialgerät vor Ort und treiben die Erkundung voran.


 

Erkundungsarbeiten im Baugebiet "obere Kreuzäcker"

Die ersten Erkundungsbohrungen für die innovative "kalte Nahwärmegewinnung" für das Neugebiet fanden im März 2021 statt.

 


 

Baugebiet "Obere Kreuzäcker"

Baugebiet "Obere Kreuzäcker" in Tübingen-Bühl
Noch ist es eine Wiese - aber das wird sich schon bald ändern...

 


  • 14. Oktober 2020, 20:00 Uhr:
    Sitzung des Ortschaftsrates, Entscheidung über möglichen künftigen Pflegedienstleister

" Der Ortschaftsrat Bühl hat in seiner Sitzung am 14. Oktober einstimmig beschlossen, die Empfehlung des Vereins zu übernehmen und als Partner für die weitere Entwicklung die Pflegediensteinrichtung Vinzenz von Paul mit ins Boot zu holen. Damit haben wir einen Anbieter in Bühl, der sich nach unserer Überzeugung auf die zukünftigen Anforderungen in der Pflege eingestellt hat. "